HR BarCamp Bern

Was bisher geschah

Im Januar 2020 fand das erste Mini-HR BarCamp im Bollwerk in Bern statt und es fand einen grossen Anklang in der Stadt Bern (siehe auch die Bilder). Darum haben wir uns von Corona nicht entmutigen lassen und im März 2021 ein virtuelles HR BarCamp organisiert.

Am 28. Oktober 2021 haben wir dann das erste ganztägige HR BarCamp Bern im Haus der Universitäten durchgeführt. Wir werden auch in Zukunft weitere Barcamps in Bern organisieren.

Willst Du auch Teil des Organisationsteams werden?

Wir suchen immer wieder motivierte BarcamplerInnen, die mit uns weitere HR Barcamps in Bern organisieren. Melde Euch einfach unkompliziert per E-Mail bei uns.

Auf dem Laufenden bleiben

Wir aktualisieren laufend unseren Event-Ticker auf der Startseite und Ihr könnt Euch auch gerne weiter unten für unsere Mailingliste anmelden: