Weitere Eventformate

HR Barcamp Bern
Im Januar 2020 fand das erste Mini-HR BarCamp im Bollwerk in Bern statt und es fand einen grossen Anklang in der Stadt Bern (siehe auch die Bilder). Darum haben wir uns von Corona nicht entmutigen lassen und im März 2021 ein virtuelles HR BarCamp organisiert.


Virtuelle Aperos
Wir möchten auch zwischen den HR BarCamps mit euch in Kontakt bleiben und den offenen Austausch unter HR’lern pflegen. Dazu treffen wir uns zum Feierabend-Drink und sprechen über die Dinge, die uns im Moment gerade interessieren und beschäftigen.



Mini Barcamps
Mit den Mini BarCamps schliessen wir gleich zwei Lücken. Denn viele Menschen finden das Format so wertvoll, dass sie nicht immer ein Jahr bis zum nächsten Event warten wollen. Und dazu legen wir immer wieder Schwerpunkte fest, um uns gezielt dazu auszutauschen.